Raiffeisenbank ehrt Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Volkach. Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsfeier, die dieses Jahr im Schelfenhaus in Volkach stattfand, konnten die Vorstände der Raiffeisenbank Volkacher Mainschleife - Wiesentheid eG zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren und würdigten die Verdienste von drei Mitarbeitern,
die den verdienten Ruhestand angetreten haben: Hermann Herzog und Helmut Pachtner (Innenrevisoren), Manfred Schneider (Kundenservice Volkach).

Direktor Martin Weber führte die Ehrungen durch und begrüßte besonders alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ehemaligen Raiffeisenbank Fränkisches Weinland, die nach der Fusion im Oktober diesen Jahres, erstmals bei der Weihnachtsfeier dabei waren. Er bedankte sich ausdrücklich im Namen der Geschäftsleitung für die Flexibilität und das Engagement des gesamten Personals im Rahmen der erfolgreich durchgeführten Fusion

Bereits auf stolze 45 Jahre in der Raiffeisenbank können Ilse Brückner (Kreditsachbearbeiterin), Kurt Michel (Kundenservice Wiesentheid) und Helmut Pachtner (Innenrevisor) zurückblicken. 40 Jahre ist Ralf Prappacher (Kreditsachbearbeiter und stv. Leiter Marktfolge/Aktiv) in der Bank tätig.
35 Jahre in der Bank tätig sind: Ursula Beuerlein (Kundenservice Zweigstellen)  Gunter Dotterweich (Kasse Wiesentheid), Gerhard Fluhrer (Kundenberater Hauptstelle Wiesentheid)  Christian Grund (Kundenberater in Nordheim und stv. Vertriebsleiter) und Rupert Braun (Warenlager Nordheim).
30 Jahre sind dabei: Katrin Stenger (Kreditabteilung), Andrea Wägerle-Drescher (Kundenberaterin, Schalterleiterin Volkach) sowie Inge Pachtner (Kundenservice Prichsenstadt).
Für 25-jährige Zugehörigkeit erhielten Astrid Klotz (Kundenservice Zweigstellen) und Gabriele Schmalzbauer (Prokuristin und Leiterin Marktfolge/Aktiv ) die Ehrenurkunde der IHK sowie eine Urkunde der Bank.
Andrea Mantel (Kundenservice Volkach) ist 20 Jahre bei der Bank tätig. Bernhard Weiermann (Vermögens- und Wertpapierbetreuer), Herbert Greulich (Warenlager Nordheim) und Michael Pfulmann (Kundenberater in Sommerach) sind 15 Jahre dabei.
Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:
Patrick Seufert (Kundenberater und Zweigstellenleiter), Regina Götzelmann (Kundenservice Abtswind), Kristina Schmiedel (Kundenberaterin Volkach), Karin Michel (Reinigungskraft), Christine Paulus (Innenrevisorin) und Annika Rösner (Kundenberaterin).

Der Dank der Geschäftsleitung ging ebenfalls an Klaus Hegler von der Bausparkasse Schwäbisch Hall für 20 Jahre und Winfried Fuchs von der Allianz für 25 Jahre gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Vorstände der Bank, Direktor Roland Rößert und Direktor Martin Weber, dankten den Jubilaren für ihr großes Engagement und ihre langjährige Treue zur Genossenschaftsbank. Sie überreichten Blumen- und Weinpräsente an alle anwesenden Jubilare.

Foto: Alexander Bergmann
Foto zeigt von links nach rechts: Direktor Martin Weber, Ilse Brückner, Christine Paulus, Inge Pachtner, Direktor Roland Rößert, Hermann Herzog, Andrea Mantel, Regina Götzelmann, Gabriele Schmalzbauer, Astrid Klotz, Katrin Stenger, Kristina Schmiedel, Karin und Kurt Michel, Manfred Schneider, Patrick Seufert, Ursula Beuerlein, Andrea Wägerle-Drescher, Helmut Pachtner, Bernhard Weiermann, Winfried Fuchs.